Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogroll
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Petra Eggersmann

Liebe Berlingärtnerin! Es macht wirklich Freude zu stöbern und zu lesen! So kann ich an deinem kleinen Gärtchen aus der Ferne teilhaben. Damit der Vorstellung noch auf die Sprünge geholfen wird, die...

View Article



Von: Berlingärtnerin

Danke für dein Feedback, liebe Petra! Ich freue mich sehr darüber und hoffe, wir kommen hier häufiger zusammen. Liebe Grüße aus dem inzwischen ebenfalls regnerischen Berlin! Wir werde es uns jetzt...

View Article

Von: Andrea

Hallo meine Liebe, schaue mir gerade Deinen Blog an und finde ihn super. :-). Als Freundin und Kollegin im entfernteren Sinne gibt’s von mir an dieser Stelle ein großes Kompliment! Und natürlich drücke...

View Article

Von: Pecoraro-Schneider, Sabine

Eine Freude, diesen Blog heute früh entdeckt zu haben! Habe ein großes Faible für Berlin und seine grünen Anlagen! Wir leben seit einigen Jahren in Unterfranken und „leben“ Garten. In Berlin lebt unser...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Berlingärtnerin

Liebe Sabine, schön, dass du mich entdeckt hast, das freut mich sehr! Ja, natürlich, die Anlage ist nicht nur die älteste Wilmersdorfs, sondern auch die größte und „Spaziergehgebiet“ für alle. Wenn du...

View Article


Von: garteling.at

Liebe Berlingärtnerin. Wien grüßt Berlin! Hierher gefunden habe ich zu deinem wunderbaren Blog über Instagram. Möge es blühen und gedeihen, in der realen ebenso wie in der virtuellen Welt! Alles Liebe

View Article

Von: Berlingärtnerin

Hallo Wien, hallo liebe Gärtnerin, schön, dass du zu mir gefunden hast! Auch für dich alles Gute in deinem grünen Reich, in das ich heute Abend in aller Ruhe virtuell abtauchen werde. Beste Grüße!

View Article

Von: Steffi Guthmann

Hi Xenia, da muss ich erst in Deinem Berliner Blogroll schmökern, um dort ausgewiesene Fachleute meiner Region zu entdecken. Sollte ich je die Gelegenheit haben, eine Gartenberatung/Landschaftsplanung...

View Article


Von: Sabrina

Ich bin gerade zufällig über Google auf deinen Blog hier gekommen und möchte dir dafür ein Kompliment ausprechen.

View Article


Von: Berlingärtnerin

Dankeschön, liebe Sabrina, das freut mich sehr!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images